Hüttenrenovierung Außenanlage

04.03.2023

Weiter gehts mit der Renovierung unserer Hütte am Walberla. Die Außenanlage nimmt langsam Formen an. Danke an den Rotary Club Fränkische Schweiz und an alle Helfer, die uns bei der Renovierung finanziell oder handwerklich unterstützen - vielen, vielen Dank! Ihr seid so super!

Sie wollen uns auch unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende, sei es als Sachspende, Geldspende oder in Form einer Mitgliedschaft.

Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V.

Kreditinstitut: VR Bank Bamberg-Forchheim eG

Konto Nr.: 7010010

BIC: GENODEF1FOH

Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Auf Wunsch erhalten Sie nach Eingang Ihrer Spende eine Spendenquittung. Bitte geben Sie hierzu unbedingt Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.