1. Neujahrs-Winterwanderung

01.01.2023

Unser Verein hat alle aktiven und inaktiven Mitglieder, unsere Bergwachtler, deren Partner und Kinder und die Förderer unserer Bergrettung: Bergwacht Forchheim zum ersten Neujahrs-Treffen mit anschließender Winterwanderung in das neue Jahr am Sonntag, den 01. Januar, eingeladen. Die Gruppe mit 26 Teilnehmern traf sich bei unserer Hilde und Reser in Wolkenstein. Von dort ging die Rundwanderung mit Reser zum Röthelfels und wieder zurück.Bei der Rückkehr erwartete uns Hilde mit einem knisterndes Feuer im Hof und einer offenen Stube zum gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen, wie Flammlachs, Knoblauchbrot und mehr.Stockbrot und Marshmellows am Feuer rundeten diesen tollen Tag ab.Wollen Sie Teil unseres Teams sein und mit uns aktiv sein und unsere Bergwacht Forchheim unterstützen? Werden Sie Mitglied. Wir freuen uns!