Sachspende der Firma Solarfocus

10.04.2023

Spende PV-Modul der Firma "SOLARFOCUS" für unsere Bergwachthütte

Da es rund um die Hütte keinen Strom gibt, sorgt für regenerativen Strom in der Hütte ein gespendetes PV-Modul der Firma "SOLARFOCUS". Geschäftsführer Joachim Kalkgruber: "Wir freuen uns, dass wir mit unserem PV-Modul einen Beitrag zur Renovierung der Bergwachthütte leisen konnten und hoffen, dass in die Hütte bald wieder genauso aktiv genutzt wird wie früher. Der Schutz unserer Natur und der Zusammenhalt der Menschen ist wichtiger denn je und für das nötige Verständnis bedarf es immer wieder Informationen oder Aktivitäten – dafür wünschen wir dem Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim alles Gute!"

Der Förderverein bedankt sich auf das Herzlichste bei der Firma "SOLARFOCUS", welche dieses Solarmodul gespendet hat. Dank dieser Spende kann der Verein den Geldwert anderweitig für die Renovierung der Bergwachthütte ausgeben. Sie wollen den Förderverein unterstützen? Egal ob Sach-oder Geldspende, der Förderverein freut sich über jede Art der Unterstützung. Unsere Bankverbindung: VR Bank Bamberg-Forchheim eG, IBAN: DE35 7639 1000 0007 0100 10, BIC: GENODEF1FOH