Sachspende eines Photovoltaik Modul der Firma iKratos

17.04.2023

Übergabe des Spendenmoduls mit Herrn Tobias Harhammer (iKratos) und Herrn Markus Zeuch (Bergwacht) © iKratos

Der oberfränkische Energie- und Solarprofi iKratos unterstützt den Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V. bei der Renovierung der Bergwacht-Diensthütte am Walberla mit einem SunPower Photovoltaikmodul, welches bis zu 410 Wattpeak produzieren, und zur Verfügung stellen kann. So steht an der Diensthütte eigensproduzierter Strom zur Verfügung.

Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei der einheimischen Firma iKratos, dass Sie uns so großzügig unterstützt - was nicht selbstverständlich ist.

Informationen zu Firma iKratos finden Sie hier: https://www.ikratos.de/

Detaillierte Informationen über die Spende der Firma Ikratos finden Sie HIER.