Spenden ohne Extrakosten

14.10.2020

Helfen Sie ohne Extrakosten

Sie kaufen über Amazon ein? Das ist eine tolle Gelegenheit, für den Foerderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V., etwas Gutes zu tun!

Kaufen Sie einfach über smile.amazon.de/ch/216-108-33605, oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Dadurch gibt AmazonSmile einen Teil des Betrages ohne Extrakosten für Sie an Foerderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V. weiter.

Es ist nicht viel und für Sie ohne Extrakosten, aber für uns zählt jeder Cent. DANKE!