Unser neues Logo

20.03.2024

Wie einige vielleicht wissen, ist unser Verein mit einer Übergangslösung, also ohne professionelles Logo gestartet. Unser "Übergangslogo" hat sich schlecht in unterschiedlichen Medien einsetzen lassen, es hat zum Beispiel in kleiner Abbildung nicht funktioniert oder war schlecht reproduzierbar.

Heike Leon hat für uns ein neues Logo erstellt - einfach und doch unverwechselbar. Sie hat das Wesentliche unseres Vereins herausgearbeitet und schafft somit einen Wiedererkennungswert. Zu sehen ist das Rote Kreuz auf dem Edelweiss und darunter der Umriss unseres Hausberges, dem Walberla (Ehrenbürg) mit Walpurgiskapelle und Gipfelkreuz. Uns gefällt das neue Logo wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank an Heike Leon!