Unser Rettungsfahrzeug als Bastelbogen

14.04.2021

Wir, der Förderverein haben es möglich gemacht, dass es eines unserer Rettungsfahrzeuge jetzt auch als Bastelbogen gibt!

Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei Rüdiger Weber, Industrial Designer (M. Sc.) aus Stegen, welcher Printmedien und Grafiken gestaltet. Herr Weber hat diesen Bastelbogen speziell für uns entworfen, ganz individuell mit Grafik und Beschriftung unseres "echten" Einsatzfahrzeuges.

Gerne senden wir den Bastelbogen zu. Kontaktieren Sie uns einfach oder laden Sie sich den Bastelbogen direkt als unten stehendes pdf Dokument herunter.