WAS WIR TUN / WIE WIR HELFEN

Unsere Aktivitäten / Projekte

Wir, der Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V., haben tatsächlich heute Morgen die 500 Euro bei Radio Bamberg am Frei-Zahl-Tag gewonnen! Was für ein toller Start in das Wochenende!

Sie kaufen über Amazon ein? Das ist eine tolle Gelegenheit, für den Foerderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V., etwas Gutes zu tun!

Einen Scheck in Höhe von 400 Euro durften wir von Gianna Wollner von der Sparkasse Kirchehrenbach diese Woche für unser Projekt "Bergwacht erleben" in Empfang nehmen.

Unser Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V. erfuhr aus dem Internet, dass die Firma Liqui Moly an Einsatzkräfte Pflegeprodukte im Wert von Millionen spendet.

Im Forchheimer Steakhaus "Der Ox" in Forchheim, ehemals Roter Ochs, ist ein ungewöhnliches Gericht auf der Speisekarte zu finden: das Bergsteigersteak. Das Besondere: Damit unterstützen Gasthaus-Besucher den Förderverein der Berwachtbereitschaft Forchheim e.V.

Spendenbox

06.05.2020

Vielen Dank an die Tankstelle Vogel in Egloffstein, dass wir unsere Spendenbox bei Euch aufstellen dürfen. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sich die Spendenbox schnell füllt.

WAS JETZT?

Fördern Sie unsere Projekte